Porno-Nachrichten

007 Goldenass!!!

Datum: 01/10/2011
Tags: trailer, film, goldenass, leyla black, salma de nora



 007 Goldenass!!!

 

Hallo meine Lieben!! Vor ein par Monaten verbrachte ich ein par Tage in Alicante. ich war bei den Dreharbeiten zum neuen Film von Bobby Perú mit dem Titel: " 007 Goldenass, the formula to fuck!"Die Darsteller sind LEYLA BLACK, LAURO GIOTTO UND LEO GALVEZ!  Ihr könnt euch ja vorstellen dass die Spanier unter uns uns besonder wohlfühlen, wie eine kleine Familie! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, möglicherweise auf der Erotikmesse in Barcelona!!!! 

 Ich spiele "M", die chefin des Agenten, und ihr könnt euch ja vorstellen wo ein "angestellerter " seinen Frust abläd, genau Mitten in mein Gesicht!!Lauro ist einfach der Beste  mmmmhhhhh , lecker!!!!!;)--

Die Crew war einfach Phantastich, vor allem Alex , einer der Produzenten bei Paradise Films! Danke für alles! Ihr seid die Besten!

So, nun wird es langsam Zeit für den Trailer! Legt schon mal die Taschentücher breit!!!!: "007 GOLDENASS The Formula to Fuck"!!

Bis bald!!!!!!!

 

GOLDENASS "THE FORMULA TO FUCK" - TRAILER from Bobby Perú on Vimeo.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com