Pornovideos

Ab nach Spanien!!!

Datum: 20/04/2013
Tags: bärte, männer, reisen, video



 Ab nach Spanien!!!

 

Hallo meine Lieben!!!

Ich fühle mich wie eine Rakete!!!!  mein Terminkallender ist am platzen und ich Reise von einem Ort zum anderen , aber leider fehlt mir trotzdem die Zeit um die Orte richtig zu geniessen!!!! Dies ist mir auch passiert als ich auf ein Blitzbesuch nach Spenien reiste, ich hätte dort so gerne mehrere Tage verbracht, doch ich musste in Rekordzeit nach Frankfurt Reisen wo schon die nächste Show auf mich wartete.... 

Der ganze Stress hat ja auch was gutes, das heisst dass es mir im Moment nicht an Arbeit fehlt!!! Das ist heute zutage ein sehr gutes Zeichen!!!!

Hier ist noch ein Super witztiges Video dass mir mein Blümchen Deedee geschickt hat, passend zu dem Thema Bärten des letzten Posts : The Beards" you should consider having Sex with a bearded man" xD Viel Spass damit.

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com