Tagebuch

Abschied nehmen!!!

Datum: 31/12/2012
Tags: silvia rubi, julia de lucia, neujahr, twitter, vipzone



 Abschied nehmen!!!

 

Ja meine Lieben, wie schnell doch ein Jahr vergeht. Auch wenn dieses Jahr nicht gerade unser Lieblingsjahr war, hatten wir doch grosse und schöne Momente , oder? Und nur das zählt!!!!!Wir werden das Beste aus 2013 machen, da bin ich mir ganz sicher!!!!

Ich werde das Jahr 2012 genau so verlassen wie ich es startete: Haufenweise Sex mit Männern und Frauen , vor und hinter der Kamera hihi. Ich freu mich schon drauf!!!!! Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja auf meiner  EXKLUSIVEN VIPZONE  euren eigenen Rückblick auf das Jahr 2012 erschaffen, oder ihr schreibt mir auf Twitter Welche pläne ihr für das neue Jahr habt!!!!! 

Viel Spass und Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com