Tagebuch

Alle guten Dinge sind drei...

Datum: 17/09/2010
Tags: TV , webcam



 Alle guten Dinge sind drei...

In den letzten drei Wochen wurde ich von 3 verschieden Sendern angerufen die alle eine REportage oder interwievs mit mir machen  wollten... allerdings ohne mich zu bezahlen...Lediglich ein Sender bot an den Flug und die Hotelkosten zu übernehmen..

DA ich leider schon Negative Erfahrung damit hatte muss ich Sagen dass ich nicht vorhabe im Fernsehen aufzutauchen, und wenn dann nur für Programme von Freunden.Ausserdem bin ich nicht so ein grosser TV fan...ich besitzte seit 7 Jahren noch nicht mal einen Fernseher!!

Ich weiss es steckt viel harte arbeit dahinter und ich respektiere den harten job der Reporter, aber das mindeste was man machen kann ist die leute zu bezahlen die mit einem Arbeiten oder?

 

Was haltet ihr Davon?

 

PS: Ich bin Morgen, SAMSTAG  ab 18 Uhr wieder Online auf webcam zu sehen! Ich hoffe ihr macht mit!

Für alle die nicht in spanien Leben, auf der startseite dieser homepage könnt ihr dieses Bild sehen das euch anzeigt wann ich online zu sehen bin, klickt einfach drauf und die Seite Zeigt euch die Diversen Zahlungsmethoden. Für alle Länder ausser Spanien ist es NUR MIT VISA möglich.

Küsschen, Salma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

My online store

 

 

Luxsexperience X

Salma Events

Love Boat

Swinger Mallorca

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com