Porno-Nachrichten

Allerlei!!

Datum: 22/03/2011
Tags: photoevents, julia de lucia, miss freiclub, tour



Allerlei!!

Hi meine  süssen! Ich bereite gerade eine neue Tournee mit Julia de Lucia vor! Diesmal verschlägt es uns für eine woche nach Deustschland und die Schweiz! Juhuuuu! Wir packen am besten ein par Tuben Gleitgel mit!!!

Julia hatte vor kurzem ein meeting mit   Xavi Photo in Barcelona um alles für ihren Start   WEBGIRL   Klarzumachen, und auch noch ein par promo Videos und Bilder die ihr hier sehen könnt!

 In der Zwischenzeit habe ich ein Fotoshooting auf Mallorca mit meinen Freunden Utta und Jürgen von  PHOTOEVENTS. Wir machen ein par schöne Bilder im freien die ihr schon bald hier bewundern könnt!

Ich habe auch erfahren das ich die   NUMMER 1   "MISS FREICLUB" in  der Kategorie  INTERNACIONAL  geworden bin!!!  FREICLUB.COM!

Ist das nicht toll wie sehr ich dort gemocht werde ? hihihi.. Gefeiert wird am 1. April auf einem Exklusiven Event in Frankfurt! Super!!!

 

 

  Ich bin Morgen wieder da mit neuen News!

KUESSCHE!!!!!!!!

UND VIEL SPASS MIT JULIA!!!

 

 

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com