Tagebuch

Ausgepowert!!!!

Datum: 19/09/2012
Tags: sel, seb, stand, erotik, shows, silvia rubi, miyuki son, gabriel sergent



 Ausgepowert!!!!

 

Meine Batterien sind leer!! Aus , finito, basta!!!! Ich bin fix und fertig!!!! Total ausgelaugt!!! Tja, so ein Mega event wie der Erotiksalon in LEvante vordert nunmal seine Opfer!!!! Ich muss dringend ins Bett!!! Wir haben jede Nacht nach dem schliessen des Stands weitergefeiert und das hinterlässt nunmal seine Spuren!!!! Ich kann  vor leuter müdigkeit kaum noch tippen!!!! Aber es war wie immer ein Spass und eine grosse Ehre mit der LECHE69  crew zu arbeiten!!! Die Mädels sind alle super nett und Sexy!!! Bald dar ich auch den Stand auf dem SEB leiten, das wird ein grosser Spass sage ich euch!!!!Aber jetzt heisst es erst mal in die Kiste springen!!!!

Also meine lieben, bald gibt es mehr news und Bilder zum SEL , ich hoffe ihr gönnt mir ein par Tage Ruhe!!! Bleibt mir weiterhin Treu!!!! Küsschen, eure geile Salma!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com