Tagebuch

Auszeit!!!

Datum: 15/04/2011
Tags: spartakus, römer, orgien, gang bangs



 Auszeit!!!

 

Hallo meine Süssen!

Ich kann nicht meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!! Ich bin ja sowas von gestresst ich würde am liebsten den Ganzen Tag schlafen bis zum Pornocasting!!! Hahaha

Ich Weiss ich schlude euch noch jede Menge Bilder und Videos... Geduld!!! Ich brauch erstmal eine kleine Auszeit... Und was ist besser als sich aufs Sofa zu werfen und eine tolle Serie zu sehen! Im Moment bin ich total begeistert von einer Serie die uns  das alte Rom näher bringt die serie heisst "Spartacus, sangre y arena"(Spartakus, Blut und Sand).

Meiner Lieber Schwan!  überrall nur schöne frauen und Starke Männer und heisse Sex szenen die es zu meiner Zeit nicht gab! (Zensur in spanien... wie im Mittelalter). Ich wünschte es hätte solche Serien schon vorher gegeben!!

 

 

                                                   Die Römer wussten ganz genau wie man Feiert! Gang Bangs überrall hahahaha

Schaut ihr eine Serie die Ihr empfeheln würdet?

KUSS!!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com