Tagebuch

Bilder auf Reisen!

Datum: 30/12/2011
Tags: julai de lucia, sara mai, reise, dries breyene



 Bilder auf Reisen!

 

Hallo meine Geilen amores!

Heute gibt es für euch heisse Bilder von unserer Reise nach Deutschland! Wie ihr wisst bin ich dort öfters unterwegs und dieses mal hatte ich das grosse Glück von meinen zwei heissen Mädels Julia de Lucia und Sara May begleitet zu werden! Die beiden hatten sichtlich sehr viel spass das deutsche Publikum mit ihren heissen körpern aufzuwärmen! Die Männer die unsere Shows besuchten gingen mit steinharten klötzen in ihren Hosen wieder nach Hause! einfach super sage ich euch!!!!

Also meine Lieben die heutigen Bilder sind von Sara May und Julia de Lucia, und wie ihr sehen könnt auch von mir , als Zimmermädchen verkleidet! Ich hatte eine Mega szene in diesem Kostüm, Puh!!!!! Ausserdem haben wir auch ein par aussenszenen mit dem film produzenten DRIES BREYENE, und obwohl das Wetter ganz OK war habe ich mir trotzdem den Arsch abgefrohren!!!!!Aber an mir ist noch alles dran!!! Also viel Spass mit den Bildern!!!!

                                                                                                   Küsschen, eure Geile Salma!!!!!!!!!!!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com