Tagebuch

Countdown Ferien

Datum: 06/07/2013
Tags: palma, meer, sonne, strand



 Countdown Ferien

 

Du meine Güte ist es draussen heiss!!!! Da gibt es nur eines um der Hitze zu entfliehen: den ganzen Tag Nackt vebringen!!!! Das ist mein kleiner Geheimtipp hihi. sollte euch dies nich möglich sein, versucht es wenigstens mal mit dem vermeiden der Unterwäsche!!!! Ihr werdet einen grossen Unterschied Spüren!!!!

Da ich in letzter Zeit nciht so oft nackt herumlaufen kann wie ich Möchte, da ich in Palma viel xu erledigen habe, gehe ich jeden Tag ohne unterwäsche aus dem Haus. Die Stadt Palma ist im Sommer ein Wunderschöner Platz m die Zeit zu verbringen, ich hoffe ihr kommt mich mal besuchen und wir gehen ein Paar drinks am Hafen von Palma schlürfen!!!!

Kommentare

1. peter dijo:06/07/2013 20:22


Ach Salmi, was würde ich dafür geben, dir in Palma mal ohne Höschen über den Weg zu laufen......! Uns würde da sicher was geiles einfallen....oder? Lieber Gruss Peter

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com