Pornovideos

Das Bewerbungsgespräch!!!

Datum: 05/04/2013
Tags: creampie, salmas fantasie, büro, sex



 Das Bewerbungsgespräch!!!

 

Normalerweise sind Bewerbungsgespräche ja nicht besonders prickelnd, man ist nervös, bekommt lauter fragen gestellt und hat immer das gefühl nicht gut genug zu sein.... nicht so bei meinem letzten Vorstellungsgespräch als Sekretärin, dort konnte ich mich von meiner Besten Seite Zeigen, ihr habt es erraten, die Nackte Seite hahahaha

Der Geschäftsmann war ganz hin und weg von meinem Lebenslauf und wollte natürlich sofort eine Kostprobe meiner Atribute... und so endete wie es enden muss, mit einem heissen Fick im Büro und eines der Geilsten Videos meiner VIPZONE!!!!!

Den Job habe ich leider nicht bekommen, aber wenigstens ist eine meiner heissesten Fantasien wahr geworden hihi, ich hoffe ihr habt viel Spass mit dem Video!!!!

Küsschen, eure Geile Salma!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com