Pornovideos

Das Glück liegt auf der Strasse!

Datum: 14/07/2011
Tags: pinkeln, julia de lucia, fahrer, video



 Das Glück liegt auf der Strasse!

 

Hallo ihr Süssen!

Wir sind immernoch in Deutschland und Ackern wie die Wilden!!!! Ich hatte in der ganzen Zeit bloss zwei Tage Frei die ich dann ausgiebig für meinen Webchat nutzte? Habt ihr es gesehen? Ich hoffe ihr wart mit dabei!!!! Ich wette das Wirless lan wurde im Hotel noch nie so Gut genutzt wir diese 2 Tage hahaha

 Ich freue mich echt wieder bald zu hause zu sein!!! Wenn das mit den shows so weiter geht werde ich völlig vom Fleisch fallen!! Es gibt keine Besser Diet oder Fitness training als massenhaft sex zu haben!!!!Also wer ein Par pfunde verlieren möchte kann sich gerne bei mir melden!!! hihihi Zum Glück ist das Essen in Deutschland so gut das ich nicht befürchten muss wie eune Vogelscheuche durch die Welt zu laufen ;)

Heute bringe ich euch Bilder aus einem meiner Videos aus meiner  EXKLUSIVEN VIPZONE. Julia und ich Zeigen einem Autofahrer aus welchem Holz wir geschnitzt sind! Vor allem zwischen den Beinen!!!

NAchdem wir ihn also alle unsere Körperöffnungen gezeigt haben, fangen Julia und ich an uns vor ihm anzufassen ... Dannach fangen wir an vor seiner Nase zu Pinkeln... mmmhhhh er kann die hitze die aus uns Strömt förmlich spüren!!!! Ich wette er machte seine FRau an diesem Abend sehr, sehr glücklich...und ihr???

 

Für mehr heisse Videos , besucht meine   VIPZONE!!

Worauf wartet ihr!!!!

Bis Bald!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com