Tagebuch

Das Gute Wetter ist da!

Datum: 01/04/2011
Tags: lecken, salz, strand, nackt, Sommer



 Das Gute Wetter ist da!

So langsam aber sicher kommt der Sommer(naja der Frühling) ins Haus! Und ich kann es gar nicht abwarten Nackt in der Sonne zu schmoren!!! MMMMhhh Braune Haut, schweiss, Strand , Salzwasser..LECKER!

 Wenn es nach mir ginge sollte es im sommer verboten sein zu viel Kleidung zu tragen!! Alle sollten Nackt herumrennen! das ist frischer und schöner! Ausserdem haben unsere Intimzonen auch etwas licht verdient, oder?I

 Mmmm wie Gail wäre es wenn es jetzt schon sommer wäre... Ohne unterhose oder bikini, einsatzbereit! Ich stelle mir vot wie ich am strand Liege und DU leckst mich in der warmen Sonne!! Leider müssen wir uns bis zum Sommer noch etwas gedulden aber ihr könnt mich ja auch von zuhause aus Geil machen! besucht mein videochat!!

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com