Pornovideos

DAS NEUE JAHR

Datum: 02/01/2011
Tags: videochat, julia de lucia, webcam, vipzone



 DAS NEUE JAHR

Hallo ihr süssen ich hoffe ihr seid meinem guten Rat nachgegangen und habt ordenlich euer Rohr vor dem neuen Jahr gereinigt!

Danke and die die mir einen so tollen abschied mit der  WEBCAM gegeben haben, mir war dannach ganz heiss zumute Mmmmmmmmmmm!!! NOCHMAAAAAL!

Wer möchte kann sich am Dienstan den  4 nochmal bei mir aufwärmen , ok??? ich werde online sein so gegen  14:30-15:00 Uhr!

 

 

Vorerst haben Julia und ich vor nach einen Trip nach Deutschland zu planen :) Morgen, und wenn das Wetter gnädig ist drehen wir ein par Videos für di  VIPZONE !!!Man muss ja in die gänge kommen!!

In   VIP ZONE!  findet ihr übrigens auch ein neues Video in dem ich versuche mein langweiliges liebesleben mit meinem Freund wieder anzuheizen. Als ich ihn nach seinen wünschen frage , schlägt er mir vor es mit einem dreier zu versuchen, das passt mir am anfang gar nicht doch dann denke ich das es ganz schön geil hergehen könnte. Also rufe ich eine Prostituirte an die mir sofot zusagt. Und nach kurzem warten stand sie dann auch vor uns,mit nichts anderem bekleidet als einem kleinen unterhösschen und BH unter ihrem kurzen Mantel. Wow! Den Rest könnt ihr euch ja vorstellen, oder am BESTEN ANSEHEN IN MEINER VIPZONE!

 

ich hoffe wir sehen uns im videochat, ok??

Viel Glück für 2011!

KÜSSCHEN

EURE GEILE SALMA

 

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com