Tagebuch

Der Papst verlässt sein Amt...

Datum: 25/02/2013
Tags: Moral, hentaivixion, bilder, twitter



 Der Papst verlässt sein Amt...

 Hallo meine Lieben, wie es scheint hängt dem Ratzinger diese ganze Valentinstag Kacke zum Halse heraus, denn er hat sich genau diese Tage ausgesucht um seinen Rücktritt bekannt zu geben.. Das kann man dem Kerl auch nicht übel nehmen, neben so vielen Politischen  Skandalen die in so kurzer Zeit veröffentlicht worden sind, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis dies auch bei der Institution der Kirche geschieht.

Man braucht ja nur mal in den Schlagzeilen zu Blättern um zu sehen dass da was Faul ist... In  Spanien wirde vor kurzem das Skandal gelüftet dass eine Nonne (so wie Ärzte und andere Professionelle) in den 80 Jahren Familien in Krankenhäusern betrog um Neugeborene an Reiche Familien zu verkaufen. Das funktionierte in dem man der Mutter  nach der Geburt erzählte ihr Kind sei gestorben, zum beweis wurde manchmal sogar ein totes kind gezeigt. Das lebende Neugeborene wurde dann an jemand anderes verkauft.

Dies ist nur ein Beispiel unserer Verdorben Gesellschaft die von einer Doppelmoral geprägt ist. Dann frag ich mich manchmal warum es so viele Vorurteile gegenüber des Pornos gibt!!!

Also meine Lieben, schenkt euch Sex anstatt Blumen und Kärtchen!!!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com