Tagebuch

Die Majas warnen!!!

Datum: 19/12/2012
Tags: Maya, krise, weltende, kallender



 Die Majas warnen!!!

 

Hallo Amores!!! Die Mayas rechnetet vor Uhrzeiten aus dass der 21 Dezember 2012 unser Letzter Tag auf diesem Planeten sein würde... überall wo man hinsieht wird davon berichtet, meiner meinung nach wird absichtlich so viel Panik geschoben um uns von alltäglichen und wirklichen Problemen abzulenken, wie zum Beispiel den Tausenden Menschen die Seit der Krise keinen Dach mehr über dem Kopf haben oder ihren job verlohren haben oder sich Dumm Arbeiten um überhaupt etwas auf dem Tisch zu haben. Vielleicht ist as ja auch nur eine Strategie um uns Zum Konsumieren zu zwingen...

Was meint ihr? Dies ist ja nur meine bescheidene Meinung, mich würde es wirklich interessieren was ihr über dieses Thema Denkt. Was würdet ihr an eurem letzten Tag auf der WElt machen? Ich lebe ja sowieso jeden Tag als sei es mein letzter, deshalb bedrückt mich dieses Thema eigentlich gar nicht... wie steht es denn mit euch?

Kommentare

1. jonloui dijo:02/01/2013 01:20


wie kann man dich kennenlernen? oder ist das nich möglich.

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com