Pornovideos

Die Nerdy Brille

Datum: 27/11/2011
Tags: Julia de Lucia, Halloween, wohnung, brillengläser, spritzen



 Die Nerdy Brille

 

 Julia de Lucía  liebt es total im Trend  zu sein...nicht nur im Bett haha, nein unser süsser Engel hat sich eine Neue sexy Nerd Brille zugelegt die Sie auch zur Einweihung ihrer neuen Singelwohnung trug.... Die Party fand an Halloween stat und es waren 7 (eigentlich 8 aber einer kam zu spät)Männliche Gäste dazu geladen.. Da Julia ein wenig Hilfe brauchte bot ich mich gerne an... und so Vögelten wir uns fröhlich durch die Runde!!!!!! Das beste dieses abends war für mich als es  an der Tür klingelte und Julias Nachbar sich wegen des vielen gestöhne beschwerte... Am Ende konnte der gute Mann Julias Blick nicht wiederstehen und schloss sich der Feier an!!!!

Einer  von Julias Freunden schien den Weg zur wohnung nicht zu finden...aber der Liebe hatte Glück im Unglück: Julia und ein guter freund und Kameramann waren am aufräumen und abwaschen als er doch noch den weg zur Wohnung fand und dann mit Julias sexy Körper belohnt wurde! Er hinterliess Julia einen riesen Spritzer Sperma auf ihrer neuen Brille!!!

Wer diese szene nicht verpassen móchte kann gerne auf meine Vipzone gehen!!!!!

 

Viel Spass dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com