Porno-Nachrichten

Die Warnung der Mayas!!!

Datum: 24/12/2012
Tags: twitter, facebook, fotos, weihnachten



 Die Warnung der Mayas!!!

 

Na das mit dem Ende der Welt ist ja wohl völlig in die Hose gegangen, meint ihr nicht? Oder vielleicht sind wir ja alle Tot und haben es bloss noch gar nicht bemerkt???? Ich glaube die Mayas haben sich einfach verrechnet und wir sind immernocht die Herrscher der Welt, oder?

Um uns da ganz sicher zu sein können wir ja einfahc ein kleines Experiment durchführen... Ihr scheut euch einfach meine geilen Bilder and die ich heute Poste und wenn sich da was in der Hose tut heisst es dass ihr alle noch am Leben seid!!! Na? ist das was? Ich möchte dann auch natürlich erfahren ob ihr alle da seid. Lasst eure comments einfach hier, auf facebook oder Twitter, damit ich mir keine Sorgen machen muss, ja? Ich zu meinem Teil habe das Experiment schon längst durchgeführt und ich kann euch ssagen, ich war noch nie im leben so in Form wie heute!!! Ich kann mich vor lauter Orgasmen kaum halten!!!!

 

Folg mit auf TWITTER !!!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com