Tagebuch

Die Wilde Woche!

Datum: 16/11/2011
Tags: gundula, gang bangs, sexy susi, julia de Julia.



 Die Wilde Woche!

 

Hallo ihr Lieben!!!

In diesem und den darauf Folgenden Posts werde ich euch ein Par Fotos Zeigen über das was direkt eine Woche nach dem Erotik salon in Barcelona gescha! Ich hÄtte die Bilder vor lauter Arbeit fast vergessen, aber lieber jetzt als nie!!!!Julia de Lucía, Sexy-Susi, Gundula und ich hatten das vergnügen von 12 Lüsternen Männern gevögelt und aufgefüllt zu werden hihi. Wir haben zu diesem Anlass ein Mega Haus gemietet an dem wirklich nichts gefehlt hat! Sogar das Wetter war so toll dass wir noch ein par aussenszenen am Poll drehen konnten!!!

Dort gab es für jeden Geschmack etwas, von gang bangs, zu trios, lesbo szenen, squirtings , sogar ein wenig akrobatik!!!!Aber seht selbst!!!!!

                                                                                        Besitos von Eurer Salma!!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com