Tagebuch

DREHEN AUF MARBELLA

Datum: 05/12/2010
Tags: ana monte real, miss stacy, nick moreno, dunia, toni ribas, rob diesel



 DREHEN AUF MARBELLA

Meine Herzen! Der dreh auf Marbella mit  Dunia Montenegro, Nick Moreno, Toni Ribas, Julía de Lucía, Anastasia Mayo, Rob Diesel, Ana Monte Real und Miss Stacy war einfach fabelhaft!

Ich habe mich so gefreut alte Freunde wiederzusehen und neue kennezulernen! Dunia hatte ich zum letzten mal vor zwei Jahren gesehen also könnt irh euch ja vorstellen wie sehr wir uns vermisst haben! Es tat auch gut die Streitereinen mit Nick hinter uns zu lassen und endlich wieder zusammen zu arbeiten.

Anastasia Mayo wird von Tag zu Tag heisser! Was für ein Weib!!!

Und Ana Monte Reak erst! So eine heisse Braslianerin mit einem Hammer Körperbau!

Dunia und ich haben uns förmlich um Toni  gerissen, so gut ist der Mann! Das liegt bestimmt an seinen 18 Jahren Erfahrung in der Porno Branche... hmmmmmmmm ich könnt glatt nochmal!

Ich habe auch fleissig mit meiner kleinen Kamera hinter den Kulissen gefilmt, hihi lustig sag ich euch!

Das Schlimmste war die Rückreise, wegen dem Streik, aber das ist alles eine andere Geschichte, schaut euch erst mal die Bilder an!


Julia und ich vor unserem "solo Auftritt"

Julia und Miss Stacy

Mit Anastasia Mayo

 Toni Ribas und Miss Stacy !

Anastasia schaut zu...

Julia macht mich hübsch...

Dunia, bereit für die pool orgie...

meine Schwarze Schönheit!

Nach dem kiffen wird gevögelt!

Mit  Nick und  Rob Diesel

Startet die Motoren ;)

So sehen zufriedene Mädels aus!

Versöhnt!

 party!

Sambaaaaaa!!!!

Rob und ich schuften in der Küche...

Und Julia Probiert alles...

Knapp zwei Stunden später....dinner is ready!

seh ich da liebe hinter all dem Dampf???


PS: Der grund weshalb ich so lange nicht online war liegt daran dass ich zwischen den ganzen Reisen keine freie minute hatte. Ich hoffe ihr geduldet euch noch etwas denn ich muss mich erst mal erholen. Ich hoffe ihr versteht das.

Wir sehen uns bald mit neuen , Videos, Fotos und Geschichten

KUSS


SALMA!!!!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com