Tagebuch

Einmal eine mit Pepperoni!

Datum: 30/04/2011
Tags: pizzeria, gmv, studios, deutschland, dreh



 Einmal eine mit Pepperoni!

 

Hallo ihr süssen!

Es wird endlich Sommer, er kommt immer näher und ich Freue mich das alle meine Projekte am laufen sind! Es wird soooo heiss hergehen sage ich euch!

Da ich immernoch kein Handy habe  und daher nicht gestört werde hihi... kann ich auch in ruhe andere sachen angehen so wie meinen Fotografiekurs den ich bit bravur meistere... wenn ich dann noch mein röckchen und kniestrümpre im Unterricht tragen wüerde wäre ich die Perfekte Perverse Schülerin :)

Die Bilder die ihr hier sehen könt sind aus den GMV studios , der Herr der auf dem ersten Bild zu sehen ist, ist der Besitzer einer Pizzeria der uns unsere Bestellung brachte. Julia dachte sie könne einen Studenten der als Lieferant jobt verfüren und rannte zur Tür um ihn zu bezirzen als dann plötzlich dieser Freundliche ältere Herr vor ihr stand.... Der liess es sich dann nicht nehmen sich ein Bild mit unserem Mädchen zu machen und wie ihr sehen könnt hatte er keine Berührungsängste xD

 

 

 

Besucht mich auf meinem WEbchat, ich werde versuchen die nächsten Tage online zu gehten!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com