Tagebuch

Endlose Nächte!!!!

Datum: 09/08/2013
Tags: sommer2013, geschichten, urlaub



Endlose Nächte!!!!

 

Heute möchte ich euch etwas vorschlagen, eine Art Spiel, jetzt im August sind wir ja alle daran gewohnt den Tag etwas später zu beenden, und nicht wegen den überstunden, nein, wir vebringen Lange Abende mit Freunden und Familie, vielleicht auf einer Terrasse, einem glas wein und vor allem vieeeel Ruhe, Keine Kallender oder Wecker der uns die Nerven raubt!!!! Nur Ruhe und freunde und vor allem jede Menge Tolle geschichten über Dinge die uns im Sommer geschehen!!!!

Und genau das imöchte ich von euch, erzählt mir eure tollste Sommerstory die euch wirklich passiert ist!!!! Vielleicht so eine wie im Film Grease? oder eine verr¨cukte Sommernacht wie in Hangover? Hihihi alles zählt!!!! Bringt mich zum Lachen und weinen!!!! Ich möchte erfahren was für euch einen Sommer zu einem unvergesslichem Sommer macht!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com