Tagebuch

Erholung

Datum: 23/09/2013
Tags: events, casting, sommer, urlaub



 Erholung

Meine Lieben, eure Salma hat sich nicht zurückgezogen, auch wenn ich verschwunden scheine, ich bin gerade inmitten der Vorbereitungen zur Venus und dem SEB 2013!!!!!! Da diese Veranstalltungen schon in den Startlöchern sind, bin ich für ein Par Tage nach Guadalajara gereist um dort die letzten Sonnenstrahlen des Sommers zu geniessen!!!!!

Ich werde euch natürlich auf dem Laufendem halten sobald ich mehr Ofizielle Info zu den Events bekomme!!!! Haltet die Augen auf!!!!!

Küsschen

Eure Geile Salma

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com