Tagebuch

Fetisch Szene!!!!

Datum: 01/06/2013
Tags: silvia rubi, sara may, julia de lucia, fetish



 Fetisch Szene!!!!

Hallo allerseits!!!! 

Gestern wurde euer Armer Reporter der in einem kleinen Dorf aufwuchs Zeuge einer der wildesten Sex Szenen die er je in seinem Leben erlebt hat!!! Versteht mich nicht falsch, ich halte nicht sehr viel von Blümchen Sex aber so eine Szene wie gestern hätte ich mir  nicht einmal in meinen wildesten Träumen vorgestellt.... Während ich die Szene beobachtete fühlte ich wie mir das Blut zum Kopf stieg... Ich fühlte mich ein wenig wie die Japanische Comic Figur Doctor Slump.... hahaha

Die Rede ist von Salma und Silvias Fetisch Szene, die beiden belohnten einen der  begeisterten Kandidaten mit einer Heissen Lack und Leder Sitzung, eingehüllt in Latex wurde der Kerl von oben bis unten "verwöhnt". Es ist mir Leider nicht möglic die Bilder zu Posten das die Qualität ein wenig zu wünschen lässt, aber sobald ich die Bilder mit dem Photoschop bearbeitet habe bekommt ihr alles zu sehen!!!!

 

Raúl McClane

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com