Tagebuch

Fitness im Ficknest!!!

Datum: 01/06/2013
Tags: Sport, fitness, sex, julia de lucia, silvia rubi



 Fitness im Ficknest!!!

 

Für mich gibt es nichts besseres als nach einem Leckeren Mittagessen das Spanische Nationalsport numer eins zu treiben: Die Siesta... Unsere Mädels aber, gaben ihrem Körper nicht einmal die Chance das Essen in Hüftspeck zu verwandeln und machten sich gleich an die Arbeit....

Es wurden zwei gruppen gebildet, auf einer Seite war unsere hübsche Prinzessin Julia de Lucia die eine sehr heisse Aussenszene drehte, auf der anderen wurden Sara May und Silvia Rubi hard ranngenommen. Einer unserer Kandidaten ist Personal Trainer, und liess es sich nicht nehmen Sex mit Sport zu verbinden und unsere Mädels und die anderen Kandidaten mit ein bisschen Training ins schwitzen zu bringen.

Insgesammt nahmen drei Kandidaten am Fitness test teil, leider verlief dieser aber nur für einen gut.... aber macht euch nix drauss Jungs!!!!! Die Nerven spielen beim Porno halt eine grosse Rolle , und wenn man die verliert dann kann die Latte auch nicht stehen!!!!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com