Tagebuch

Fusszehen

Datum: 14/12/2011
Tags: Füsse, fetischist, sex, masturbation



Fusszehen

Na meine Lieben Fussfetischisten?

Habt ihr meine kleinen treter schon vermisst? Dann sperrt die Augen auf denn heute habe ich für euch ganz besondere Fotos! Ich habe extra für euch die Aktuellsten Bilder von mir in denen ich meine Fuesschen zeige zusammen in diese Gallerie gesteckt! Damit ihr euch vorstellen könnt wie erregend es ist meine kleinen fusszehen zu lutschen oder von meinen Füssen einen "handjob" zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe es übrigens mich mit meinen Füssen zu masturbieren, es ist einfach der Hammer!!! Ihr MÄdels solltet das mal unbedint ausprobieren!!!!!!!!!

Wem die Fotos nicht genug sein Sollten kann mich jederzeit im Videochat darum bitten ihm eine Demonstration zu machen! Ich bin Für alles offen!!!!!!Ich liebe es eure Fantasien wahr werden zu lassen!!!! Euer Wunsch ist mein befehl!!!!!

 

Kommentare

1. Sohnal dijo:14/09/2012 13:39


Dieses Buch hf6rt sich wirklich sehr insterseant an. Ich hoffe doch sehr, dass es Schutzengel gibt, die fcber uns wachen. Manchmal jedoch kf6nnte man so seine Zweifel daran haben, oder nicht?Manche Schutzengel sind vielleicht auch nicht unbedingt brauchbar oder haben es recht schwer, wenn ich da so an Luzie & Leander von Bettina Belitz denke.Liebe Grfcdfeschlumeline

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com