Tagebuch

Geschenke!

Datum: 02/03/2011
Tags: diamanten, vip partner, galaxy awards



 Geschenke!

Hallo meine Lieben!

Julia und ich sind immernoch in Antwerpen! Es ist Super hier! Ausser den gang bangs und videodrehs haben Julia und ich auch ein par ehemalige Partner meiner VIPZONE besucht!

Einer von ihnen, ich darf keine Nahmen nennen , hat uns zu sich nach Hause eingeladen als seine Frau gerade unterwegs war :) Wir haben natürlich einen Flotten dreier geschoben und ich sage euch , er hat es nciht verlernt! hihi.

Als wir uns dann leider verabschieden mussten, erkärte er uns das Antwerpen auch die Stadt der Diamanten sei und holte aus seiner Tasche zewi kleine Schachteln heraus! Julia und ich staunten nicht schlecht: Er hatte jeder von uns einen diamanten Ring geschenkt! Wow!Das nenne ich Grosszügig!! Ich wäre ihm fast wieder um den Hals gefallen aber das ging ja nicht weil seine Frau in jeder Minute hereinplatzen konnte...

Es ist doch immerwieder zum Schmunzeln wie leicht es ist eine Frau glücklich zu machen! Also Jungs! Wenn ihr eine Nacht voller Leidenschaft mit eurer Liebsten wollt, schenkt ihr Diamanten!

 

WÄHLT  MICH FÜR DIE GALAXY AWARDS!.

KUSS!!!

EURE GEILE SALMA

 

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com