Porno-Nachrichten

Hallo Germany!!!!

Datum: 24/08/2013
Tags: twitter, social network, Xanten, dreh



 Hallo Germany!!!!

 

Hallo meine Lieben!!!!

Eure gute Salma hat mal wieder ein Par Tage in Deutschland verbracht!!!

Ich hatte einen Dreh nah an der Holländischen Grenze, um genauer zu sein, in Xanten. Ich hatte das grosse Glück bei meiner anreise zu sehen dass das Wetter sich auf meinen besuch freute, da es die Tage zuvor stark gerregnet hatte .Bei meiner Ankunft gab es aber nur Sonnenschein!!!! Ja so gefällt es mir!!! Das Wetter ist bestimmt Männlich deswegen hört es auf mich hihi.....l

Wir sehen uns Bald wieder!!!!!

Kommentare

1. Tom dijo:27/09/2013 16:55


Hallo, bist du auch mal wieder in Nürnberg? lg Tom

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com