Tagebuch

Hardcore sex und Stromschläge!!!

Datum: 28/05/2011
Tags: stromshlag, fetish, bondage, brüste, schmerz



 Hardcore sex und Stromschläge!!!

 

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich euch endlich die Bilder von PUBLIC DISGRACE  zu zeigen! Wie ihr seht ging es beim drehen heiss her, mit bondage  und stromschlägen(das rote lange "dingsda" ist in wirklichkeit ein elektroshock Gerät). Es war trotz der Schmerzen einfach Super!!! Seht euch mal meine Brust und Beine an!!! Krebsrot!!!

Viel Spass beim ansehen!!!

 

See you !

Ich hoffe wir sehen uns auf meinem webchat, ich hatte wegen der Drehs leider keine Zeit, obwohl ich es Liebe mir vor euch einen runterzuholen!!!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com