Tagebuch

Hauptdarsteller

Datum: 20/10/2013
Tags: klic klic, seb, barcelona, salon, venus , berlin



 Hauptdarsteller

 

Hallo meine Lieben!!!!

Meine Vorfreude iauf die venus ist fast so gross wie das Bild von mir das auf der Titelseite der Homepage zu sehen ist!!!! Ich habe schon so viel geplant um dieses Event für uns alle unvergesslich zu machen dass ich es kaum abwarten kann es mit euch allen zu teilen!!!!!

Ich bin total in meiner Arbeit vesunken und warte schon auf den Moment den ganzen Dampf in Positive Energy auf der Venus umzutauchen!!!!! Ihr dürft euch auf etwas gefass machen!!!!!! ich freue mich über jeden Besuch!!!!!!!

 

 

Küsschen, Eure geile Salma!!!!

 

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com