Tagebuch

Hausaufgaben: Autogrammstunde!!

Datum: 01/02/2013
Tags: widmung, twitter, bilder, instagram, fotos, autogramme



 Hausaufgaben: Autogrammstunde!!

 

Amores!!! Ich fühle mich als würde ich wieder die Schulbank drücken!!! Meine Finger Schmerzen!!! Schuld daran ist ein Fan der mich auf Twitter daran errinnert hat dass ich ihm schons eit langer zeit ein Autogramm Schulde. Und da er ja nun nicht der einzige ist den eure Schusselige Salma "vergessen" hat, habe ich einfach die Ärmel hochgekempelt und duzende Autogramme unterschrieben und Fanpost beantwortet... Es gab sogar ein par unter euch die mir Unterhösschen geschickt haben damit ich sie trage und wieder zrückschicke hihi... Am meistet habe ich mich aber über die Fanpost gefreut die aus Ländern kam von denen ich gar nicht wusste dass ich dort bekannt bin!!! Danke meine Lieben , dass baut richtig auf!!!!

Sooo und wenn ihr auch ein Autogramm von mir haben möchtet geht das gaaaanz einfach: Schreibe mir einfach auf facebook, twitter oder SALMA@SALMADENORA.COM  und bekomm deine Persönliche Widmung!!!! Und bei mir ist nichts mit Fotokopie!!! Nein!!! Ich mache alles mit der Hand ...hihihi...

Also meine Lieben, ich muss mal wieder los, vergesst nicht mich auf Twitter zu adden, dort bin ich immer zu haben und beschenke euch mit geilen Bildern!!! Wir sehen uns!!! Küsschen, Eure Geile Salma!!!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com