Porno-Nachrichten

Ich möchte zurück auf meine Insel!!!

Datum: 23/03/2013
Tags: reisen, shows, sara may, laureen pink



 Ich möchte zurück auf meine Insel!!!

 

Ich habe ja so grosses Heimweh!!!!  Ich möchte so schnell wie möglich auf meine Insel zurück und die warme Sonne und das Meer auf meiner Haut spüren!!!!!  Es ist daher gut, dass auch wenn meine kleine Julia de Lucia weit weg ist  so liebe Freundinnen wie Laureen pink und Sara May an meiner Seite zu haben!!!!

Um ehrlich zu sein können wir uns nicht beklagen, wir haben einen vollen Terminkallender und Vögeln was das zeug hält!!!!  Wenn es eines gibt von dem wir nie genug haben dann sind das Schwänze!!!! Na? habt ihr Lust uns zu sehen!!! Dann checkt einfach meinen Terminkallender um zu sehen wann wir in euerer nähe sind!!!!

Auch wenn ich ein wenig abwesend bin könnt ihr mir immer auf twitter und Facebook folgen!!!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com