Porno-Nachrichten

Insel Tour

Datum: 19/08/2011
Tags: Segeltrip, party ibiza, julia de lucia



 Insel Tour

 

Hallo meine Lieben! Ich bin gerade in Formentera und Feier was das Zeug hält!!!!! Wer macht mit?

Heute bringe ich euch Fotos von Verschieden Orten aus den Balearischen Inseln!

Zuerst die Bilder aus meinem Dreh zu meinem letzten Film. Wie ihr sehen könnt mussten wir im Winter so tun als sei es Sommer und im Sommer als sei es Aiskalter Winter!!! Auf dem TRAILER kann man Julia und mich bei der Explosions Szene mit winter klamotten sehen! Stellt euch mal vor, 32 grad im schatten und wir zwei blöden rennen in Wollkleidung durch die gegend!!!!

Es gibt auchh tolle Bilder einer Party auf Ibiza,Wir wurden von einem Freund eingeladen :) einfach der Hammar, shows Djs gutes Essen und jede Menge Alkohol! Ich wollte gar nicht fort gehen!!!!

Zu guter letzt gibt es auch Bilder meines letzten Segeltrips. Leider bekam ich einen Mega Sonnenbrand :( Das kommt davon wenn man auf die schnelle braun werden möchte... Ich kam mir vir wie ein zu lang gegarrtes stück Fleisch!!!!Es ist einfach Herrlich auf Formentera, ich würde am Liebsten hier her ziehen!!!!!!!

So meine Lieben ich mache erst mal Schluss für heute, geniesst den Sommer und habt viel Sex!!!!!!!

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com