Porno-Nachrichten

Julias neues Heim!

Datum: 27/12/2011
Tags: julia de lucia, bilder, extasia, website



 Julias neues Heim!

 

Meine kleine geile  Julia de Lucía hat jetzt eine neue und Komplette website. Villeicht errinnert ihr euch ja noch daran dass ich euch hier darüber berichtet habe, nun die Seite ist jetzt endlich vertig gestellt!!!! Also nutze ich die Gelegenheit da Julia ein par Bilder aus FRankfurt hochgeladen hat, damit ihr ganz fleissig an ihrer pinwand commentieren könnt!!!! Wie ihr sehen könnt ist unsere Julia recht fleissig, immer bemühr jeden Schwanz hochzukriegen der gerade an ihr vorbei läuft! Ja , so ist sie halt... nehem und geben... Zur weihnachtszeit ist das ja besonders wichtig! Also freut isch Julia immer darüber die Männer mit vielen Orgasmen zu beschenken!!! 

Als wir im erotiksalon in barcelona und auch beim EXTASIA FESTIVAL auftraten(fotos auf Julias homesite) gab es einige die versuchten den klotz in der Hose zu verbergen als sie sich gerade unsere show ansahen... andere wiederum liessen ihren Trieben freien Lauf und fingen an sich bei unserem anblick in den SChritt zu greifen und reiben!!! Wenn ihr auch in den Genuss von Julias Bomben Körper kommen wollt, geht einfach auf ihre neue website!!!!

Viel spass mit meinen Bildern, und vor allem mit Julias neuer homepage WWW.JULIADELUCIA.COM!

Besitos, bacci, küsschen und kisses meine amores!!!!!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com