Tagebuch

Kunst auf dem Körper!

Datum: 29/02/2012
Tags: webchat, twitter, eros oporto, tattoo



 Kunst auf dem Körper!

 

Hallo meine Amores!

Nicht nur der Alcohol lässt einen Verrückte dinge tun.. Wenn man beim Sex gerade total im Rausch ist dann kann man auf ganz crazy ideen kommen, wie Julia de Lucia und ich auf dem Eros oporto festival: Wir waren gerade in einer Super Orgie als wir uns dazu entschlossen dem Tätowierer aus dem Stand nebenan eine Riesen Freude zu machen und uns von ihm stechen lassen! Natürlich schlossen sich noch mehr Mädels an und der gute Kerl hatte jede Menge zu tun! Julia hat bereits ein par Bilder von ihrem Resultat auf dem Facebook und ich werde sobald wie Möglich ein par Bilder von meinem Posten! Ich habe das tatto bereits auf der Twittcam gezeigt , werde es aber trozdem nochmal zeigen für alle die die es verpasst haben, am besten auf meinem WEbchat!!!

Hier sind ein par Fotos Von Julia und Silvia Rubi , die wie ihr alle wisst mehr als genug davon haben :) Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr welche? Zeigt si mir doch mal auf dem Webchat?

                                                    Heisse Besitos, eure Geile Salma!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com