Tagebuch

Kurven!

Datum: 13/01/2012
Tags: kurven , arsch, sex, spielzeug, videochat



 Kurven!

 

Hallo mis Amores!!!

Heute erfülle ich einen Fanwunsch! Da ich immer Bilder für die Fuss fetischisten unter euch poste hat sich ein Fan namens Dave gedacht ich könnte das selbe mal mit meinem Allerwertesten machen! Gesagt-getan!! Ich hoffe die Bilder von meinem Arsch haben genau so viel erfolg wie die meiner Füsse und dass ihr damit eure Fantasie in Wallung bringt! Schreibt mir doch einfach was ihr gerne mit meinem Arsch anstellen würdet oder angestellt habt, sollten wir das vergnügen damit  gehabt haben!!!!

Und? Hat es euch gefallen? Möchtest du meinem Arsch in bewegung sehen? dann log dich in meinem webchat ein und sag mir was du sehen willt! Ich habe ganz nettes Spielzeug dass ich dir vorführen kann! wie wärs?

Besitoooos!! Eure Geile Salma!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com