Tagebuch

Kurzer Scheeurlaub!

Datum: 09/01/2013
Tags: Urlaubm alpen, schnee, shooting



 Kurzer Scheeurlaub!

 

Hallo meine Amores!!! Da eure Salma das ganze Jahr über so Brav gewesen ist, habe ich mir einen kurzen abber wunderschönen Urlaub in den Alpen geschenkt... Der Ausblick war einfach Wunderschön, das Hotel der pure Luxus  und das Wetter war Fabelhaft!!! Was will man mehr? Naja ein Par sch¨pne männer am Kamin hätten den Urlaub perfekt gemacht, aber man kann ja nicht alles haben. Die Ruhe und Erholung hat mir richtig wohlgetan, denn in ein Par Tagen habe ich jede Menge Arbeit vor mir: es geht für ein Par Tage nach österreich wo ich einige Szenen drehen werde und auch ein par Shows :) Obwohl ich mich schonr cihtig darauf freue tut es mir leid diesen wunderschönen Ort verlassen zu müssen :(

Nun, ich mach mich mal ans Kofferpacken, ihr könnt euch alle Bilder meines Urlaubs und die folgenden Shows wie immer auf meinem Twitter Profil ansehen! Viel Spass und bis bald!!!

Kommentare

1. Rocky dijo:09/01/2013 11:19


beinhaare? wie ecklig!

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com