Tagebuch

Lasst uns chatten!!!!

Datum: 07/11/2012
Tags: deutschland, chat, wecam, video



 Lasst uns chatten!!!!

 

Hallo meine Lieben!!! Ich fröstel gerade in Deutschland und habe total heimweh!!! Damit ich mich wie zuhause fühle fehlt mir einfach die wärme!!!! Wie wäre es denn wenn ihr mir dabei unter die Arme greift??'

Ich habe vor Lauter schows die webcam total vernachlässigt!! Es wird höchste Eisenbahn die verlohrene Zeit wieder nachzuholen!!!! Na wie steht's? Macht ihr mit???? Ich kann es kaum abwarten wieder mit euch zu chatten!!!!! Schaut einfach auf meinen Kallender um zu sehen wann ich online bin!!!! Ich warte schon auf euch!!!! Helft mir wieder Farbe ins gesicht zu bekommen!!!! Mit ist so kalt!!!!!! hahahaha. 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com