Tagebuch

Letzte chance!!!!

Datum: 28/03/2013
Tags: julia de lucia, sara may, silvia rubi, sexi susi



 Letzte chance!!!!

 

Meine Lieben!!! Der Frühling lässt sich langsam aber sicher spüren, die Temepratur steigt, liebe und sex liegt in der Luft und eure gute alte SAlma kann es kaum abwarten sich die kleider vom Leib zu reissen und euch den besten Sommer eures Lebens zu verpassen!!!! 

Wie ihr anhand der Bilder sehen könnt geht es bei meinem Hormon Boost um nichts anderes als das Pornocasting im Mai!!!! WEr es verpasst hat sich dafür zu bewerben hat bis zum 30 April Zeit!!!!!! Es sind schon 4 Kandidaten am Start!!!!

Da is im Letzten Jahr einige Probleme mit den Standard Tests gab, wird dieses Jahr ein Arzt aus Deutschland vor Ort sein der euch an eurer Anreise checken wird. Die Analysen kosten 80€ die Direkt an den Arzt gezahlt werden und beinhalten HIV test, Hepatitis B und C, sifilis, und tripper. 

Letztes Jahr gab es  einige schwierigkeiten am Dreh da die Kandidaten Kondome nutzen musste, dies sieht nicht nur scheisse vor der Kamera aus, es beinflusst auch das standvermögen ( es ist ja shcon schwer zum ersten mal vor der Kamera zu stehen, da kann man sich ja jeglichen stress sparen...)

 INFORMATION ZUM CASTING !

 

 

Ausser dem Casting findet am 30 Mai noch eine Super Geile Gang Bang PArty mit Sexi Susi und mir Statt!!!! Die party beginnt um 14 uhr und endet um 20 Uhr!!!!!

Der Preis Pro Person beträgt 200 €

Für mehr Info wende dich an: salma@salmadenora.com

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com