Porno-Nachrichten

Liebe liegt in der Luft!

Datum: 08/03/2011
Tags: Julia de lucia, Maxim rocher, schauspieler, webchat, webcam



Liebe  liegt in der Luft!

Hallo meine Lieben.

Hat euch meine Bilder Gallerie gefallen? Habt ihr Julias neuen Schwarm gesehen? Heiss was?

Der Gute heisst Maxim Rocher, er ist Schauspieler und Sohn einer der Grössten Aktionäre der Marke Ferrero Rocher... Und genau so wie die Schokolade fand Julia ihren Rocher zum anbeissen lecker und konnte ihre Finger nicht von ihm lassen!Ihrem Lover ging es genau so, ihn hat es so schwer erwischt dass er uns  Gestern sogar einen überraschungsbesuch abgestattet hat!!

Ist die Liebe nicht was wunderbares? Aber liebe Fans, es gibt keinen Grund für Neid, Julia ist weiterhin Frei und freut sich darauf ihre Liebe  und Leidenschaft mit euch zu teilen

Hier könnt ihr unsere Julia beim rumturteln sehen, ich war gerade anderweit beschäftigt hihi...

Küsschen!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                                              Haltet die Augen offen für meine Websessions !!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com