Tagebuch

Mach den Kamin an!!!

Datum: 08/02/2012
Tags: kälte, schnee, webchat, portugal, tour



 Mach den Kamin an!!!

Hallo mis amores!

Eure Salma schreibt euch gerade aus Sibirien, eh ich meine Mallorca! Es ist Arsch kalt und es hat ganz schön geschneit!!! Ich weiss, ich weiss , bei euch in der Schweiz ist das ja normal aber bei uns??? Das dumme ist , wir beginnen unsere Tour in Portugal und ich glaube da sieht es auch nicht besser aus!!! Aber naja, ich habe ja sogar schon im Schnee gedreht wie ihr alle wisst und anhand der Bilder sehen könnt! Aber wenn man mich jetzt fragen würde ob ich dazu bereit wäre würde ich die Zeit viel Lieber vor dem Heizkörper oder Kamin Verbringen als Splitternackt draussen zu drehen!

Ist euch auch so kalt wie mir? Ich muss mir sogar einen Heizkörper neben den Computer stellen wenn ich im webchat bin! So kalt ist es hier!!! Hilfst du mir mich aufzuwärmen? Ich Kann dir bestimmt ein biscchen einheizen! Komm und besuch mich auf meinem Webchat!!!, 

Küsschen, Eure Geile Salma!!

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com