Tagebuch

Mal wieder auf Reisen!

Datum: 04/04/2011
Tags: pary, freiclub, drehs, videochat



 Mal wieder auf Reisen!

Hallo ihr Süssen! Ich bin mal wieder on the road! Diesesmal in Deutschland!

Zum glück bin ich nicht alleine, Mein kleiner sonnenschein Julia ist auch dabei! übrigens fängt Julia diesen Monat ihre webcam sessions an! Also Augen auf, wir werden diese Woche auch online sein um euch von euren Computern aus etwas einzuheizen!!!

Wir sind nun seit 3 Tagen hier und am ersten Tag hiess es schon feiern bis der Arzt kommt! Es gab eine Mega Party in Frankfurt um die "miss Freiclub" awards zu feiern! Ich bekam den preis für "Miss Freiclub International"!!! Wow! Einfach Super! Wo man auch hin sah, Nackte Frauen und Männer  die durchnässt in Champagner tanzten! Das grosse Higlight waren die cannapes die auf nackten Körpern Serviert wurden!!! MMMMhhh Lecker!

Jetzt erwartet uns eine Woche voll mit Shows und Videodrehs!  Ic werde wirklich versuchen Nachts online zi gehen um mit euch auf meinem Videochat in Kontakt zu bleiben!!!

 

                                                                                                            Kuss!!!

Kommentare

1. Angel dijo:18/04/2011 19:31


Gratulaion zur neuen auszeicchnug

2. Emre dijo:22/11/2014 07:05


Hallo! Eine Frage:Wie lautet eticnilgeh der internationale Drei-Buchstaben-Codeffcr den Knuffingen International Airport? Die Landung vom A 380 war super! Liebe Grfcdfe Klaus

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com