Tagebuch

Mehr Bilder auf Instagram und Twitter!!!.

Datum: 31/10/2012
Tags: facebook, twitter, instagram, fotos



 Mehr Bilder auf Instagram und Twitter!!!.

 

Amores  ich werde von Tag zu Tag gücklicher mit meinem Handy , hihi, jeden Tag entdecke ich eine Neue App die mir Hilft den Kontakt zu meinen Fans zu verstärken, in letzter zeit nutze ich ausser Twitter immer Häufiger die App Instagram!!!!

Es ist einfach toll wie die Technologie es einem ermöglicht sich Kreativ zu verständigen, fehlt nur noch dass die Handies auch noch in Dildo Form vermarktet werden!!! Da wäre ich komplett Glücklich!!!!! Und Wasserdicht müssten die auch noch sein!!!!! 

Also meine lieben folgt mri auf Twitter und Instagram!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com