Tagebuch

Mehr Bilder zum Abschied!!!!

Datum: 03/11/2011
Tags: Sofia prada, julia de Lucia, erotik salon barcelona, hans monheim



 Mehr Bilder zum Abschied!!!!

Hallo meine kleinen Amores!

Es ist bald soweit und eure SAlma tourt zusammen mit Sara May und Julia de Lucia durch Deutschland! Und da ich weiss das es mir auf Reisen nicht immer möglich ist online zu genen(die super wlan anschlüsse in manchen hotels lassen ein wenig zu wünschen übrig) , gibt es heute zum Abschied eine kleine Bildergallerie von den heissesten Darstellerinnen der Erotikmesse in Barcelona die mir mein Guter Freund HANS MONHEIM zukommen lies. Ich hoffe die Bilder und die Frauen treffen ganz euren geschmack und das ich so bald wir möglich wieder mehr Bilder und Geschichten posten kann!

Bis dahin, machts gut und einen Riesen kuss von eurer Geilen Salma!!!

        See you soon!!!

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com