Porno-Nachrichten

MEIN IG ACCOUNT

Datum: 14/02/2013
Tags: instagram, twitter, social network



 MEIN IG ACCOUNT

 

Meine Lieben!!!

Heute möchte ich euch mein IG account vorstellen, es handelt sich um eine Mischung aus dem längst verschollenen Fotolog und meinem geliebten Twitter!!! Diese App ist vor allem auf die smartphone user fokusiert, die den ganzen Tag Schnappschüsse aus dem alltag uploaden. Kommentieren kann man das ganze auch, und wenn du etwas gefunden hast dass dir besonders gefallen hast kannst du das bild sogar weitertwittern!!!

Ich weiss, das kling komisch , da ich ja anfangs so wrklich gar nichts für social networks übrig hatte, aber seit dem ich Twitter entdeckt habe hat dies sich radikal verändert!!! Es ist super einfach und man braucht keinen PC. Das tolle ist dass ich immer die möglichkeit habe euch auf dem Laufenden zu halten, ich muss dazu nur in meine Tasche greifen und mein Smartphone rausholen!!!!

Nun, wen ihr lust auf Instagram bekommen habt dann schaut doch einfach rein und folgt mir!!!!!

INSTAGRAM !!!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com