Porno-Nachrichten

MEINE KAMERA IST WIEDER DA!!!

Datum: 08/05/2012
Tags: Fotos, suche, bilder, shooting, making of



 MEINE KAMERA IST WIEDER DA!!!

Hallo meine Lieben!!!

Ist euch schonmal etwas verlohrengegangen das nicht nur sehr Wertvoll sondern auch einen Emotionalen Wert hatte??? Blödes gefühl , oder? Man fängt an zu überlegen wo man es zuletzt hingestellt hat, ob es wohl doch gestohlen wurde und ob jemand so Ehrlich ist es wieder zu einem Zurückzugeben... Aber Schlussendlich verliert man aber doch die Hoffnung und versucht nicht mehr grossartig daran zu denken...

Nun dies Geschah mir selbst vor einigen Monaten als ich in Mitten der Altstadt Palma meinen Koffer mit einer Spiegelreflex Kamera und einer kleinen Videokamera verlohr... Das ärgelriche war dass ich gerade von einem Dreh kam ... in der Kamera waren also Tage lang harte Arbeit gespeichert die wohl nie mehr das Tageslicht sehen würde, oder nur vom Finder ab und an mal angeschaut werden würde......

Nun, ich hatte schon alle Hoffnung verlohren , da bekam ich plötzlich einen Brief in dem stand dass meine Kamera heil war und dass der Finder, Francisco, ein Filosofie student so Freundlich wäre uns das Material zu überbringen!!! Ich habe Luftsprünge gemacht meine Lieben!! ich kann es immernoch nicht fassen dass es auf der Welt noch so Ehrliche Menschen gibt!!!

Nun ihr könnt euch ja vorstellen wie es Francisco ging als er sich so ansah was alles in den Kameras gespeichert war!!! Er trommelte seine Freunde zusammen um sich alles anzusehen und sich dabei kaputtzulachen!! Ihr werdet schon sehen warum, sobald ich das Video auf meine Vipzone lade!!!

Einige Zeit später TRaf ich mich dann mit Francisco und er gab mir alles heil zurück!!! Als finderlohn wird er ausser ein Par überraschungen auch meine Kamera bekommen! ich werde euch natürlich über alles informieren!!!!

 

                                Hier ist noch ein Bild von Francisco und Mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

               Küsschen , Eure Geile Salma

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com