Tagebuch

Monat August

Datum: 02/08/2013
Tags: ibiza, formentera , urlaub



 Monat August

 

Jaaaa endlich ist es August und eure gute alte und geile Salma ruht sich nach sieben Monaten Arbeit ein wenig aus!!!! Meine Muschi braucht etwas Erholung auf Ibiza und Formentera!!!!

Allerdings bin ich mir auch ganz sicher dass mir nach ein oder zwei Tagen ohne Sex viel zu langweilig werden würde.... hihihi Tja, ich kann halt nicht ohne leben!!!!!

Wie steht es so bei euch? Was habt ihr für diesen Monat geplant???? Wie würden eure Perfekten Ferien aussehen? Ich wÄre am liebsten auf einer Einsamen Insel mit drei geilen Männern: einen für Morgens, einer für Mittags und den Anderen für Abends hahahahah

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com