Tagebuch

Neue Brüste-neues Leben!

Datum: 21/09/2011
Tags: vipzone, julia de lucia, salma de nora, venus , messe, brüste



 Neue Brüste-neues Leben!

 

Herrschaften wie die Zeit vergeht!!! Scon wieder ist ein Jahr vorbei und die Venus Messe steht vor der Tür!!!! Ich habe natürlich wieder vor ein Stand aufzubauen und nehme mir als verstärkung meine Sexgöttinnen Julia de Lucia und Silvia Rubi mit!!!! Also vergesst nicht uns auf der Messe zu besuchen!!! Wir freuen uns schon auf euch!!!

Julia freut sich ganz besonders darauf, da sie dieses Jahr was ganz neues zu zeigen hat: Ihren neuen Möpse!!!!! au backe ist mein Engel scharf geworden!!! Ich hatte euch ja schon vor ein par Wochen versprochen euch Bilder von ihrem Wandel zu zeigen, und wie ihr wisst halte ich meine versprechen, auch wenn mit ein wenig verspätung hihi

Ladies and gentlemen, I proudly present....THE NEW HOT JULIA DE LUCIAAAAA!!!! 

 

Lust auf mehr??? Dann besuch meine VIPZONE und freu dich auf geile Videos mit mir und Julia!!!

Kommentare

1. Roberto dijo:23/09/2011 18:53


Musste das sein?? Natur pur ist doch viel schöner, auch wenn die Dinger klein sind. Die meisten Männer törnt das ab. Sorry, aber ich sage eben die Wahrheit.

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com