Porno-Nachrichten

Neue VIPZONE!!!!

Datum: 22/07/2014
Tags: videos, rezept, sex, vipzone



 Neue VIPZONE!!!!

 

Genau wie beim Kochen, ist das mit dem selbstbefriedigen manchmal schwierig, darum hat Mamma Salma heute für euch ein Geheimrezept in ein par einfachen schritten:

 

1. Zuerst die Zutaten, für dieses REzept braucht ihr zunächst einen Computer, folgt den schritten 1 und 2:

  • Auf meiner Website muss du einfach auf den Banner NEW MEMBER SITE kicken, jgenau unter NEWSLETTER. dannach sollte ein neues Fenster aufgehen, naja im Falle von FIREFOX UND CHROME  ist das so, wenn du windows nutz musst du noch ein par sekunden ausharren , vier mal gähnen und danach :
  • Auf dieser neuen Vipsite auf der rechten Seite und genau unter den Flaggen seht ihr die Wörter JOIN NOW.  Wenn ihr diesen schritt überwunden (und bezahlt habt) seit ihr bereit für den letzten und wichtigsten Schritt:
  • Zieh deine Hose runter, Schnapp dir deinen Schwanz und fang ordentlich an zu Schütteln!
  • Solltest du eine Frau sein, nimm einen Finger, steck ihn unter den rock und fang an deine Muschi zu streicheln!!!

 

Und Voila!!!! Das Lecker Schmecker geheimrezept für einen Orgasmus!!!!

Bon Appetit!!!!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com