Tagebuch

Neuer Dreh!!!

Datum: 26/04/2013
Tags: fetish sex, rauch, sara mai, zürich, schweiz



 Neuer  Dreh!!!

 

Amores  ich bin ausser Rand und Band!!! Meine Arbeit nimmt kein Ende hier in Deutschland!!!!! Wir haben jede Menge neue Projekte und shows parat!!!! Hier ist für euch noch eine kleine Kollektion von Bildern aus meinem letzten Fetsih shooting in Zürich und Frankfurt , ich hoffe die Latex klamotten inspirieren euch zu Wilden Sünden hihihi.... Das einzige was mir daran nicht gefallen hat war die Zigarette aber , ok, die Bilder sind heiss oder?????


 Küsschen, ich liebe euch!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com