Tagebuch

Neues Spielzeug!!!

Datum: 15/08/2013
Tags: spiel, spass, comics, dildo



 Neues Spielzeug!!!

 

Es gibt manche frauen die blättern in ihrer Freizeit gerne in Möbel oder Modekatalogen. Nicht so eure Salma, ich checke normalerweise in meiner Freizeit Dildo Kataloge da ich diese nicht nur zur vergügen sondern auch für die Arbeit brauche. Diese neuen Modelle zum Beispiel lassen mein Herz und meine Muschi hörer schlagen!!! Hahahah Vor allem das Modell The incredible Hulk hat es mir schwer angetan...Wer traut sich so ein tolles Monster Teil an mir auszulassen????? Freiwillige tretet vor!!!

Gracias Dee Dee !!!! Deine empfehlungen sind hier immer Willkommen!!!! Wie wäre es denn mit einer Lesbischen Comic Helden Serie???? <3<3<3

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

 

Salma Events

Wife4Weekend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com. Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com